Filter 0
Filter 0
OUTSHOCK Ref. 8759372 4559923

Karateanzug 100 Kinder

15,99 €
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Karateanzug für Kinder, mit dem die ersten Gürtel geholt werden können.

VORTEILE

Einfache Nutzung

Dank des elastischen Taillenbunds rutscht die Hose nicht.

Geringes Gewicht

Dein Kind macht seine ersten Versuche mit einem leichten & verstärkten Kimono:190g/m²

Bewegungsfreiheit

Mit einem Kimono aus flexiblem und leichtem Gewebe kann dein Kind gut lernen.

INFORMATIONEN

Wir präsentieren den Karateanzug 100 für Kinder

Damit es die Sportart Karate besonders einfach entdecken kann, wurde dieser Kimono speziell dafür entwickelt: Durch die langen Ärmel, die Bewegungsfreiheit an den Schultern und den taillierten Schnitt können alle Techniken frei ausgeübt werden.

Mit dem elastischen Taillenbund lässt sich die Hose leicht anziehen!

Die Wahl der richtigen Judoanzugsgröße

Die Wahl der Anzugsgröße hängt schlicht und einfach von der Körpergröße des Kindes ab!

Die Karateanzüge gibt es in den Größen zwischen 100 und 150 cm und wir empfehlen, einen mindestens 5 cm größeren Karateanzug zu wählen, damit das Kind noch hineinwachsen kann (Kinder wachsen etwa 5 bis 10 cm pro Jahr).



Zum Beispiel: Bei einer Körpergröße des Kindes von 1,35 m sollte daher ein Karateanzug von 140 cm gewählt werden.

Welche Vorteile bietet Karate deinem Kind?

Karate entwickelt die Konzentration und trägt dazu bei, Energie zu bündeln. Die unterschiedlichen Karatetechniken beanspruchen alle Muskelpartien des Körpers. Karate stärkt den Gleichgewichtssinn, die Ausdauer und die Koordination der Extremitäten.

Und um sich sorglos amüsieren zu können, empfehlen wir, einen Kopf- und Mundschutz zu tragen.

Die richtige Pflege deines Judoanzugs

Es wird empfohlen, den Anzug nach jedem Training auslüften zu lassen. Damit er seine weiße Farbe behält, sollte er regelmäßig gewaschen werden.

Unser Tipp: Am besten beim ersten Mal kalt waschen. Anschließend kann er bei maximal 30 °C gewaschen werden.

Möglichst an der Luft trocknen lassen und nicht in den Wäschetrockner geben :)

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 35.0% Baumwolle, 65.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos