Filter 0
Filter 0
CAPERLAN Ref. 8558900 2944958

Casting-Jig Biastos FW 15 g grün/orange

3,99 €
2,09 €
-47%
de_modelcolor: GRÜN / ORANGE
  • SCHWARZ / WEIß
  • GRÜN / ORANGE
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Casting-Jig zum Raubfischangeln.

VORTEILE

Einfache Nutzung

Vormontiert mit Haken – sofort einsatzbereit

Tauchtiefe

Führt beim Absinken in die gewünschte Tiefe flatternde Bewegungen aus.

Visuelle Wirksamkeit

Nachbildung eines Setzlings, der bevorzugten Beute von Barsch und Zander.

INFORMATIONEN

Eigenschaften

Form: Casting-Jig

- Länge: 5,7 cm

- Gewicht: 15 g

- Anzahl: 1

Nutzungshinweis

Nachdem du den Biastos FW mit seinem windschnittigen Design mühelos ausgeworfen hast, lässt du ihn einfach auf die gewünschte Tiefe absinken, wobei du auf keinerlei Widerstand treffen wirst. Dabei „flattert“ er und macht so Zielfische auf sich aufmerksam.

Nun kannst du zur ruckartigen Führung mit der Rute übergehen, um den Köder in Aktion zu versetzen – er verhält sich nun wie ein in Panik geratener Beutefisch.

Diese Führung ist auch beim Vertikalangeln vom Boot aus effektiv. -

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Flasche: 100.0% Blei

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Nach Gebrauch trocknen lassen und trocken lagern.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre