Filter 0
Filter 0
FORCLAZ

0,00 €
de_modelcolor:
  • ORANGE
  • BLAU / GRAU
Online nicht verfügbar
Diese zeitlose Unisex-Hut ist der perfekte Begleiter für alle deine Trekkingtouren!

VORTEILE

Passform

Mit Zugsystem zur Anpassung an jeden Kopfumfang

Feuchtigkeitsableitend

Das Material leitet Schweiß nach außen ab.

Schnelltrocknend

Nach dem Waschen oder einem Regenschauer ist der Hut in 80 Minuten getrocknet.

Widerstandsfähig

85 % Polyamid für höhere Reißfestigkeit

Gewicht

Dieser Hut wiegt ca. 45 g.

Atmungsaktivität

Das Funktionsmaterial leitet Feuchtigkeit vom Kopf ab.

INFORMATIONEN

Polyamid

Polyamid zeichnet sich durch eine sehr hohe Abrieb- und Reißfestigkeit aus. Gleichzeitig können weder Mikroorganismen noch Schimmel dieser Synthetikfaser etwas anhaben.

Eingeschränkter UV-Schutz

Keine Sorge: Das Gewebe dieses Huts bietet mit einem LSF von über 50 hervorragenden Schutz vor UV-Strahlung. Um den Anforderungen der Norm für Produkte mit UV-Schutz gerecht zu werden, muss jedoch auch ein bestimmter Körperbereich abgedeckt werden. Die Krempe dieses Huts ist nicht breit genug für diese Anforderung. Dein Schädel wird aber sehr gut geschützt.

Messung der Trocknungsgeschwindigkeit

Das Produkt wird drei Mal in der Maschine gewaschen, anschließend luftgetrocknet und danach in Wasser getaucht, daraufhin wird die Zeit gemessen, die das Produkt benötigt, um wieder sein ursprüngliches Gewicht zu erreichen.

Dieser Hut brauchte nur 80 Minuten, um zu trocknen, und erhält damit beeindruckende fünf von fünf Sternen!

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Der Sitz von Forclaz, der Trekkingmarke von DECATHLON, befindet sich im Mont-Blanc-Gebiet. So konnte unser gesamtes Entwicklungsteam dieses Produkt auf seinen regelmäßigen Touren mehrfach umfassend testen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Externe, unabhängige Wanderer. haben diesen Hut auf ihren Trekkingtouren getestet.