Filter 0
Filter 0
VAN RYSEL Ref. 8674077 4482147

T-Shirt Brigade du Pavé grau

39,99 €
29,99 €
-25%
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Wir haben uns von der Radsportregion Flandern inspirieren lassen und zeigen mit diesem Lifestyle T-Shirt stolz die Farben der größten flämischen Klassiker.

VORTEILE

Halt

Der durchdachte Aufbau garantiert ein langlebiges Produkt.

INFORMATIONEN

VanRysel, Partner des Vereins „Les Amis de Paris Roubaix“

Das T-Shirt geht aus der Partnerschaft mit „Les Amis de Paris-Roubaix“ hervor und wurde zur finanziellen Unterstützung des Vereins konzipiert. Das bedeutet, dass VanRysel die Einnahmen aus dem Verkauf dieses T-Shirts dem Verein zur Instandhaltung der mythischen Kopfsteinpflasterpassagen zukommen lässt.

Das Projekt ist wichtig für die Marke und ihre Mitarbeiter, da die Essenz dessen, was das Renommee aller flämischen Klassiker ausmacht, bewahrt werden muss!

Ein T-Shirt aus Roubaix – durch und durch!

Vom Design bis zur Herstellung: Unser T-Shirt „Brigade du Pavé“ ist ein durch und durch französisches Produkt! Und was liegt als Produktionsstätte näher als die Stadt Roubaix – schließlich unterstützen wir mit unserer Lifestyle-Kollektion die Restaurierung der berühmten Pflastersteinpassagen des Klassikers „Paris – Roubaix“. Als bodenständige Marke aus der Region ist VanRysel besonders stolz auf seine Partnerschaften mit lokalen Industrieunternehmen.

Material

50 % Baumwolle

47 % Polyester

3 % andere Fasern

Größe

Unser Model Nicolas ist 1,83 m groß und wiegt 75 kg. Auf dem Foto trägt er Größe L. Für einen körpernäheren Sitz hätte er auch Größe M wählen können.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre