Filter 0
Filter 0
QUECHUA

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Diese Fleece-Handschuhe schützen Kinderhände auf Wanderungen zuverlässig vor Kälte.

VORTEILE

Präzision

Grip und Verstärkungen an Handfläche und Fingern

Schnelltrocknend

Das Fleecematerial trocknet schnell an der Luft.

Wärmeleistung

Dichte des Fleecematerials: 290 g/m²

Atmungsaktivität

Das Polyestermaterial lässt Wasserdampf entweichen.

INFORMATIONEN

Wie schützt das Fleece vor Kälte?

Das Fleece-Material hält die warme Luft durch seine besondere Textur fest. Aufgrund seiner natürlichen Isolationskraft hält dieses Luftpolster den Körper warm. Das Fleecegewebe schließt dabei die Luft durch seine Aufrauung ein.

Langlebigkeit

Unsere Fleeceprodukte werden gegen Pilling behandelt - so bleibt ihre Isolierwirkung langfristig erhalten.

Fingerfertigkeit des Handschuhs

Dieser Handschuh ermöglicht eine gute Fingerbeweglichkeit, um Ausrüstungsteile und Wanderzubehör besser greifen zu können. Nicht touchscreenfähig.

Angemessene Kleidung

Ist der Körper in Aktion, produziert er Wärme, die durch die thermische Isolation der Handschuhe gespeichert wird. Bei unzureichender thermischer Isolation kühlt der Körper ab. Wärme wird nicht in den Händen, sondern in der Körpermitte gespeichert. Die Handschuhe und die Kleidung müssen darum auf die Nutzung abgestimmt sein. Wenn du nicht sicher bist, welche Größe du wählen sollst, nimm lieber eine Nummer größer, für mehr Wärme.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen, sauberen Ort aufbewahren

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont Blanc in Frankreich. Dort entwickelt unser Entwicklungsteam technisch hochwertige Wander- und Trekking-Produkte und testet sie anschließend im Gelände. Wir sind der Überzeugung, dass nur Tests unter realistischen Bedingungen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Produkte führen.

Garantie

2 Jahre