Filter 0
Filter 0
ATORKA

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
  • ROT
  • BLAU
  • TÜRKIS
  • ORANGE
Online nicht verfügbar
Handballtrikot für den regelmäßigen Einsatz bei Training und Spiel.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

In den beanspruchten Bereichen wird die Feuchtigkeit nach außen geleitet.

Geringes Gewicht

Leicht mit hohem Tragekomfort auf dem Handballfeld!

Reißfestigkeit

Verstärkter, elastischer Halsausschnitt beim Trikot für Erwachsene

INFORMATIONEN

Der Verein bei Atorka!

Wir haben uns bei den Vereinen erkundigt und ein auf deren Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot entwickelt. Das Sortiment wird über lange Zeit erhältlich sein, sodass es jederzeit nachbestellt werden kann, und ist in vielen Farben und Größen verfügbar. Es umfasst verschiedene Produktkategorien für Training und Spiel. Bei dieser umfangreichen Ausstattung ist für alle eure Mannschaften das Richtige dabei. Worauf wartet ihr noch?

Produkttests:

Dieses Trikot wurde im Labor auf seine für den Handballsport notwendige Reißfestigkeit getestet. Die Tests dienen der Sicherung unseres Qualitätsanspruches.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre