Filter 0
Filter 0
CAPERLAN Ref. 8737475 4517791

Gummiköder-Set Perch 170 RTC Barsch orange

11,99 €
  • Gummiköderset Barsch Shad RTC Barsch/orange
  • Gummiköder-Set Perch 170 RTC Barsch orange
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Shads für das Spinnfischen auf Raubfische (Hecht). In 3 Größen (70/130/170) verfügbar.

VORTEILE

Einfache Nutzung

Angelfertig vormontiert

Tauchtiefe

Wird beim Absinken aktiv.

Visuelle Wirksamkeit

3D-Nachbildung eines Barsches

Vibration

Erzeugt mit der Schwanzflosse starke Vibrationen schon bei kleiner Geschwindigkeit.

INFORMATIONEN

Eigenschaften

Form: Shad;

- Länge: 17 cm

- Gewicht: 74 g

- Packungsinhalt: 2. Hinweis: Dieser Köder ist mit Fasswirbel, Sprengring und Drilling mit Black Nickel-Finish versehen. das erleichtert den Anhieb bei Angriffen von unten. Der Tönnchenwirbel mindert das Abhakrisiko beim Drill mit dem Fisch. Der Haken kann aber auch abgenommen werden, etwa wenn du in einer hindernisreichen Zone angeln willst.

Lineares Angeln

Beim Angeln im Freiwasser genügt es, den Kunstköder auszuwerfen und ihn linear einzuholen. Die vibrierende Schwanzflosse macht Raubfische aggressiv. Sie lassen sich von der Nachbildung täuschen. Du kannst auch unmittelbar über Wasserpflanzen angeln, indem du den Gummifisch auf die gewünschte Tiefe absinken lässt. Nun brauchst du ihn nur noch mit gleichmäßiger Geschwindigkeit einkurbeln.

Zickzack-Präsentation

Bei eher trägen Fischen in hindernisreichen Zonen (Wasserpflanzen, versunkene Äste usw.) kannst du deinen Köder auch in diese Bereiche absinken lassen und im Zickzack einholen. Zu Angriffen kommt es meistens in der Absinkphase des Köders.Diese Führung kann auch im Freiwasser angewandt werden.

Naturgetreu, auswurffertig

Der Perch mit seinem exklusiven Design wurde anhand des 3D-Scans eines Barsches konzipiert. Für alle wesentlichen Süßwasserraubfische geeignet: Hecht, Barsch, Zander und Schwarzbarsch.RTC: Ready to Cast (auswurffertig) bedeutet, dass der Köder bereits mit Haken und Blei versehen ist. Damit ist er bestens ausbalanciert und schwimmt stabil in jeder Situation.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Flaschenkörper: 100.0% Polyvinylchlorid; Haken zum Angeln: 100.0% Blei

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C. TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Trocknen lassen und vor Wärme und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre