Filter 0
Filter 0
CAPERLAN Ref. 8552947 2722408

Set Gummiköder Shad Perch RTC 170 Natur/Firetiger Spinnfischen

3,09 €
  • Set Gummiköder Shad Perch RTC 170 Natur/Firetiger Spinnfischen
  • Set Gummiköder Shad Perch RTC 170 Natur/Firetiger Spinnfischen
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Shads zum Angeln auf Süßwasserräuber.

VORTEILE

Einfache Nutzung

Auch bei geringen Einholgeschwindigkeiten läuft dieser Köder verführerisch.

Visuelle Wirksamkeit

3D-Nachbildung eines Barsches

Vibration

Die Schwanzflosse sorgt für raumgreifende Schwimmbewegungen.

INFORMATIONEN

Eigenschaften

- Form: Shad

- Länge: 17 cm, Gewicht: 67 g, Packungsinhalt: 2. Dieser Kunstköder ist mit Tönnchenwirbel, Sprengring und Black Nickel-Drillingshaken bestückt – das erleichtert den Anhieb bei Angriffen von unten. Der Tönnchenwirbel mindert das Abhakrisiko beim Drill mit dem Fisch. Dieser Haken kann auch abgenommen werden, etwa wenn du in stark krautigen Bereichen angeln willst.

Lineares Angeln

Beim Angeln in freiem Wasser genügt es, den Köder einfach auszuwerfen und linear einzuholen. Die vibrierende Schwanzflosse macht Raubfische aggressiv – so lassen sich von der Nachbildung leichter täuschen.

Du kannst auch unmittelbar über Wasserpflanzen angeln, indem du den Kunstköder auf die gewünschte Tiefe absinken lässt. Nun brauchst du ihn nur noch mit gleichmäßiger Geschwindigkeit einzuholen.

Zickzackanimation

Sind die Raubfische wenig aktiv und halten sich in unübersichtlichen Bereichen auf (Wasserpflanzen, Hindernisse usw.), kannst du deinen Köder in diese Zonen absinken lassen und ihn im Sägezahnmuster führen. Angriffe erfolgen in der Regel beim erneuten Absinken des Köders, bevor er wieder zwischen den Hindernissen verschwindet. Diese Animationstechnik kann auch in freiem Wasser angewandt werden.

3D-Barsch

Dieser Köder mit seinem exklusiven Design wurde anhand des 3D-Scans eines Barsches konzipiert – damit spricht er vor allem Hechte an, deren bevorzugten Beutefisch er imitiert.

RTC

RTC: Ready to Cast (auswurffertig) bedeutet, dass der Köder bereits mit Haken und Blei versehen ist. Damit ist er hervorragend ausbalanciert und in jeder Situation sofort einsatzbereit.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Flasche: 100.0% Polyvinylchlorid; Metallstruktur: 100.0% Zink-Legierung; Haken: 100.0% Stahl

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Trocknen lassen und vor Wärme und Feuchtigkeit geschützt aufbewahren.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre

Videos