Filter 0
Filter 0
CAPERLAN

0,00 €
Farbe:
  • WEIß / GELB
Online nicht verfügbar
Für das Spinnfischen auf Raubfische

VORTEILE

Einfache Nutzung

Angelfertig vormontiert. Animation durch Auswerfen/Einholen oder Zickzack.

Tauchtiefe

Führt beim Absinken sehr attraktive Schwimmbewegungen aus.

Visuelle Wirksamkeit

Design beruht auf 3D-Scan einer Plötze

Vibration

Erzeugt mit der Schwanzflosse starke Vibrationen

INFORMATIONEN

Eigenschaften

- Form: Shad

- Länge: 9 cm

- Gewicht: 11 g

- Anzahl: 2 Stk.

Hinweis: Bei diesem Köder befindet sich eine Öse am Bauch, in die du per Sprengring einen Drilling einhängen kannst, um deine Chancen bei Bissen von unten zu verbessern.

Lineares Angeln

Beim Angeln in freiem Wasser genügt es, den Kunstköder auszuwerfen und ihn linear einzuholen. Die vibrierende Schwanzflosse macht Raubfische aggressiv. Sie lassen sich von der Nachbildung täuschen.

Du kannst auch unmittelbar über Wasserpflanzen angeln, indem du den Kunstköder auf die gewünschte Tiefe absinken lässt. Nun brauchst du ihn nur noch mit gleichmäßiger Geschwindigkeit einzuholen.

Zickzack-Animation

Bei eher trägen Fischen in hindernisreichen Zonen (Wasserpflanzen, Hindernisse usw.) kannst du deinen Köder auch in diese Bereiche absinken lassen und im Zickzack animieren. Zu Angriffen kommt es dann meist, wenn der Köder absinkt, aber noch nicht zwischen den Hindernissen verschwunden ist.

Diese Führung kann auch in freiem Wasser angewandt werden.

3D-Roach

Der Roach mit seinem exklusiven Design wurde anhand des 3D-Scans einer Plötze konzipiert. Für alle wesentlichen Süßwasserraubfische geeignet: Hecht, Barsch, Zander und Schwarzbarsch.

RTC

RTC: Ready to Cast (auswurffertig) bedeutet, dass der Köder bereits mit Haken und Blei versehen ist. Damit ist er bestens ausbalanciert und schwimmt stabil in jeder Situation.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre