Wähle deine Filiale

Entdecke so die verfügbaren Produkte in deiner Nähe

Schliessen Wählen
  • 453. Raubfischangeln Angeln - Gummifisch Roachspin 150  CAPERLAN - Futter, Köder und Zubehör
  • 453. Raubfischangeln Angeln - Gummifisch Roachspin 150  CAPERLAN - Futter, Köder und Zubehör
Referenz : 8514436
Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt bereits hinzugefügt
453. Raubfischangeln

Gummifisch Roachspin 150 Plötze CAPERLAN

CAPERLAN
4.2/5
Decathlon
ab 7 -%

ab

7
DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

Preis vom bis

7 %
Vorher0Jetzt7*
DecathlonDeeeTaxMentionAfterPrice /

* Preis vom bis

* Preis seit , Auslaufmodell, solange der Vorrat reicht.
Bestand in der Filiale prüfen
Innovativer Kunstköder zum Spinnfischen. Shad mit Plättchen - extrem effektiv!
Lieferzeit: 3-5 Werktage
Lieferkosten: 3.95€

PRODUKTVORTEILE

Visuelle Wirksamkeit 3D-Attrappe einer Plötze mit zwei stark vibrierenden Plättchen
Vibration Die beiden Plättchen erzeugen bei Wasserkontakt ausgeprägte Vibrationen.
Einfache Nutzung Angelfertig vormontiert, Animation durch Auswerfen/Einholen oder Zickzack
Tauchtiefe Erzeugt beim Abtauchen extrem starke Vibrationen.
Entdecke dein Produkt im Einsatz

TECHNISCHE INFORMATIONEN

Eigenschaften

Form: Shad mit Plättchen - Länge: 15 cm (ohne Plättchen), Gewicht: 51 g, Packungsinhalt: 1. Hinweis: Dieser Köder ist mit Fasswirbel, Sprengring und Drilling mit Black Nickel-Finish versehen. Das macht ihn besonders effektiv bei Angriffen von unten. Der Fasswirbel beugt einem Abhaken des Fangs beim Drill vor. Der Haken kann aber auch abgenommen werden, etwa wenn du in einer hindernisreichen Zone angeln willst.

Auswerfen/Einholen

Wenn du im freien Wasser angelst, brauchst du den Köder bloß linear einholen. Die von den beiden Plättchen ausgehenden Vibrationen machen Raubfische aggressiv - so lassen sie sich leichter vom Körper des Köders verleiten. Es ist aber auch möglich, oberhalb von Wasserpflanzen zu angeln – dazu den Köder auf die gewünschte Tiefe absinken lassen und einfach mit konstanter Geschwindigkeit wieder einholen.

Zickzack-Animation

Bei eher trägen Fischen in hindernisreichen Zonen (Wasserpflanzen, Hindernisse...) kannst du deinen Köder auch in diese Bereiche absinken lassen und im Zickzack animieren. Zu Angriffen kommt es dann meist, wenn der Köder absinkt, aber noch nicht zwischen den Hindernissen verschwunden ist. Diese Art der Köderführung bietet sich auch in freiem Wasser an.

3D-Roach

Der Roachspin mit seinem exklusiven Design wurde anhand des 3D-Scans einer Plötze konzipiert. Für alle Süßwasserraubfische: Hecht, Barsch, Zander, Schwarzbarsch

RTC

RTC: Ready to Cast bedeutet, dass der Köder einsatzbereit montiert ist. Damit ist er bestens ausbalanciert und schwimmt stabil in jeder Situation.

mehr weniger

WEITERE INFORMATIONEN

Garantie** 2 Jahre

MATERIALZUSAMMENSETZUNG

Material
Flasche
100.00% phtalatfreies Polyvinylchlorid
Struktur
100.00% Blei
Haken
100.00% Stahl
Hinweis zur Pflege An der frischen Luft trocknen‎. Nach dem Gebrauch mit klarem Wasser abspülen.
RICHTIG LAGERN Nach Gebrauch trocknen lassen und trocken lagern.


ÄHNLICHE PRODUKTE

KUNDENBEWERTUNGEN

MITARBEITERBEWERTUNGEN

KUNDENBILDER

FRAGEN & ANTWORTEN