Filter 0
Filter 0
KIPSTA

0,00 €
de_modelcolor:
  • BLAU / ROSA
Online nicht verfügbar
Fußballshorts für junge Fortgeschrittene beim Fußballtraining (2 bis 3 Mal pro Woche) und Wettkampfspiel

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Synthetikmaterial unterstützt die Feuchtigkeitsableitung.

Pflegeleicht

Maschinenwäsche bei 30 °C auf links.

Geringes Gewicht

Ultraleichte, sehr bequeme Shorts.

Bewegungsfreiheit

Spezieller Schnitt für mehr Bewegungsfreiheit beim Fußballspiel

Schnelltrocknend

Trocknet schnell an der Luft

Widerstandsfähig

Abriebfeste Shorts für den regelmäßigen Einsatz (ca. drei Mal/Woche)

Halt

Elastischer Taillenbund mit Kordelzug für verstärkten Halt

INFORMATIONEN

Konzept

Zur durchdachten Planung dieser Fußballshorts diente dem Entwicklerteam eine genaue Beobachtung der jungen Mannschaft auf dem Spielfeld (beim Training und Match). Die Materialien wurden sorgfältig ausgewählt, um Tragekomfort und Strapazierfähigkeit in allen Spielphasen zu garantieren. Du wirst von der Leichtigkeit und Bewegungsfreundlichkeit dieses Modells begeistert sein.

Design

Wir haben für diese Shorts ein spezielles Design ausgewählt, mit atmungsaktivem Seitenstreifen für mehr Komfort. Es passt perfekt zu dem Trikot F500. Das ideale Outfit für junge Fußballspielerinnen!

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre