Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8738624 4529973

Gymnastikmatte mit Kissen faltbar 10 mm - gelb

64,99 €
de_modelcolor: OCKER / GRAU
  • GRAU
  • BLAU / GRAU
  • BRAUN / GRAU
  • OCKER / GRAU
  • GRÜN / GRAU
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Bequeme, rutschfeste Matte für deine Trainingseinheiten. Deine Matte lässt sich in einem trendigen Dekokissen verstauen und wird Teil deiner Inneneinrichtung!

VORTEILE

Vernetzbarkeit

5 Coaching-Videos über den QR-Code im Kissenbezug

Haftung

Innovation: Ob Ober- oder Unterseite, die Matte rutscht nicht weg!

Nutzerkomfort

Maximaler Komfort durch Dicke (10 mm) und Maße (150 cm × 62 cm) der Matte

INFORMATIONEN

Welche Abmessungen hat die Kissen-Matte?

Maße des Kissens:

- 51 × 51 cm.



Maße der Matte:

- Länge: 150 cm,

- Breite: 62 cm,

- Dicke: 10 mm.



Die Kissen-Matte enthält:

- 1 faltbare Matte

- 2 Pilates-Kissen



So verstaust du deine Kissen-Matte: - Falte die Matte.

- Platziere sie entsprechend den auf einem der beiden Kissen abgebildeten Linien.

- Verstaue das gesamte Material im Bezug und schließe ihn.

- Lässt sich der Reißverschluss nicht schließen, überprüfe die richtige Positionierung der Matte.

Eine Sportmatte, die sich in ein Sofakissen verwandelt ‒ ist diese Innovation etwas für dich?

Sport zu treiben ist wichtig, um in Form zu bleiben, aber wenn man in einer kleinen Wohnung lebt und ein aktives Leben führt, ist das nicht immer einfach umzusetzen. Unsere Teams haben daher diese Kissen-Matte entwickelt. Einfach herauszunehmen für eine schnelle Sporteinheit, einfach wieder im Bezug zu verstauen. Sie setzt einen hübschen Akzent auf deinem Sofa und ist die ideale Lösung, um sanfte Gymnastik, Pilates oder Übungen zur Stärkung der Muskulatur in deinen Alltag zu integrieren!

Scanne den QR-Code und lasse dich anleiten!

Scanne den QR-Code, der sich auf einem der beiden Pilates-Kissen befindet. Entdecke fünf kostenlose, in Zusammenarbeit mit qualifizierten Sporttrainern entwickelte Coaching-Videos. Perfekt für Tage, an denen du Inspiration suchst!

Die richtige Pflege der Kissen-Matte

Du kannst deine Matte mit Seifenwasser und Seife reinigen. Lasse die Matte vollständig trocknen, bevor du sie zusammenfaltest und in den Bezug steckst.

Vermeide Reinigungsmittel, die die Beschichtung des Produkts beschädigen könnten.



Der Kissenbezug ist im Kaltwaschgang waschbar (Schonwaschgang, maximal 30 °C).

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Schaumteil: 6.0% Polyurethan, 2.0% Polyester, 2.0% Thermoplastisches Polyethylen, 90.0% Geschäumtes Polyethylen; Hauptfüllung: 100.0% Polyester; Hauptteil: 100.0% Polyester; Hauptfutter: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C. TROCKNEN IM WäSCHETROCKNER MöGLICH. - NORMALTEMPERATUR, MAXIMALE TROMMELABLUFTTEMPERATUR 80°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Wir empfehlen, die Matte in ihrer Hülle zu verstauen und vor Wärme geschützt auf dem Sofa zu lagern.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Um dir die Produktmerkmale unserer Matte garantieren zu können, haben wir selbstverständlich strenge Tests hinsichtlich Abriebbeständigkeit und Weichheit durchgeführt. Bei dieser Gelegenheit möchten wir darauf hinweisen, dass die Matte aus garantiert schadstofffreien Materialien hergestellt wird (der Reach-Verordnung entsprechend).

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Julien: „Es war toll, die Kissen-Matte zu testen. Ich hatte erst Bedenken, was den Komfort für meine Scharniergelenke angeht, aber ich habe nichts gespürt. Praktisch ist das Videocoaching und die Matte ist immer griffbereit für eine kleine Trainingseinheit. Da sie so weich ist, benutzt meine Katze sie für ihre Mittagsruhe.“

Videos