Filter 0
Filter 0
VAN RYSEL Ref. 8545578 2685112

RADHOSE LANG WINTER RADSPORT RCR

84,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Lange Radhose der auf Performance ausgerichteten Gamme Racer Van Rysel. Diese neue lange Radhose begleitet dich auf Touren bei -3 bis 10 °C.

VORTEILE

Wasserabweisend

Wasser- und windabweisende Membran an Oberschenkel und Schienbein

Bewegungsfreiheit

Rücken aus atmungsaktivem Mesh mit extrem komfortablen dehnbaren Trägern

Strapazierfähig

Super Roubaix Endurance™ Material im Sitzbereich für ein langlebiges Produkt

Wärmeleistung

Warmes und weiches Material + wind- & wasserabweisende Membran

Sitzkomfort

Elastic Interface™ Polster für dauerhaften Komfort

INFORMATIONEN

MEHR ALS EINE EINFACHE LANGE RADHOSE!

Wenn wir bei Van Rysel ein neues Produkt planen, kommt es uns vor allem auf seine Leistungsfähigkeit an. So ist auch diese lange Radhose nicht eine einfache lange Radhose.

Wir wollten eine lange Radhose mit einer windabweisenden Membran für Touren bei kältesten Bedingungen, wir wollten ein neues Polster für maximalen Komfort auf langen Touren und wir wollten eine lange Radhose, die uns viele Jahre lang begleitet!

UNSER DESIGN

Jeder Bestandteil dieser langen Radhose wurde aufgrund seiner bemerkenswerten Eigenschaften ausgewählt:



- SUPER ROUBAIX™ als Hauptmaterial ist warm, weich und elastisch

- Eine wind- und weasserabweisende Membran an Oberschenkeln und Schienbeinen

- SUPER ROUBAIX™ mit besonderer Behandlung für Langlebigkeit im Sitzbereich, damit die Hose länger hält

- Flexibles, weiches und atmungsaktives Mesh an Trägern und Rücken

- ELASTIC INTERFACE Polster für Komfort bei langen Ausdauereinheiten

WAS GENAU IST EINE MEMBRAN?

Die Membran ist ein hochentwickeltes Material mit beeindruckenden wasser- und windabweisenden Eigenschaften.

Unsere Membran und somit das gesamte Produkt ist jedoch nicht wasserundurchlässig.



Dieser technische Vorteil ist immer mit dem Nachteil einer geringeren Flexibilität verbunden, weshalb wir entsprechende Materialien ausschließlich in Zonen nutzen, in denen beim Fahren keine Falten entstehen.

Polster von ELASTIC INTERFACE

Weil es bei langen Touren besonders darauf ankommt, dass die Kleidung maximalen Tragekomfort bietet, dass nichts zwickt und zwackt, haben wir uns dafür entschieden, beim Polster mit den Besten der Besten zusammenzuarbeiten.



Mehr Informationen über Elastic Interface findest du hier:



https://www.elasticinterface.com/de

POLSTER IN UNTERSCHIEDLICHEN FARBEN?

Wir haben diese lange Hose Ende 2020 fertig geplant, dann kamen der Lockdown und die Lieferprobleme...

Gemeinsam mit unseren Lieferanten haben wir deshalb beschlossen, die verfügbaren Stofffarben zu verwenden und nicht das Risiko einzugehen, für die Wintersaison 2020 gar keine lange Hose anbieten zu können.



Die Sitzpolster werden identisch sein und auch bei der Qualität gibt es keine Unterschiede, nur die Farbei kann variieren. Lassen wir uns überraschen!

WORUM HANDELT ES SICH BEI DEM MODELL „BESTICKT“ ?

Wir haben zwei lange Radhosen im Angebot: eine klassische im nüchternen Stil und ein besticktes Modell.

Dabei handelt es sich ausschließlich um ästhetische Unterschiede, die technischen Eigenschaften sind identisch. Das Material fühlt sich lediglich weniger glatt an.

PFLEGEHINWEISE

Deine Radhose schützt dich, pflege sie entsprechend!



Schonwaschgang bei 30 °C, kein Wäschetrockner, keine chemische Reinigung, nicht bügeln. Auf rechts waschen und in einem belüfteten Raum trocknen.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 15.0% Elasthan, 85.0% Polyamid; Einsatz: 14.0% Elasthan, 86.0% Polyester; Kissen: 100.0% Polyurethan; Pad - Oberstoff: 18.0% Elasthan, 76.0% Polyamid, 6.0% Polyester; Membran: 100.0% Polyurethan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unsere langen Radhosen sind im Winter 2019-2020 in den belgischen Ardennen und bei uns in Lille von erfahrenen Radsportlern getestet worden. Die Radhosen sind das Ergebnis eines Erfahrungsaustauschs zwischen 20 bei DECATHLON beschäftigten bzw. externen Radsportlern und unseren Designteams.

Garantie

2 Jahre

Videos