Filter 0
Filter 0
BTWIN

0,00 €
de_modelcolor:
  • GELB
  • ROSA
Online nicht verfügbar
Mit mehr Sicherheit unterwegs! Schutzhelm für Kinder – ideal beim Fahren im Kindersitz oder bei ersten eigenen Versuchen auf zwei Rädern.

VORTEILE

Geringes Gewicht

Gewicht: 170 g

Verstellbar

Stellrädchen am Hinterkopf zum Justieren der Helmweite, verstellbare Halteriemen

Schutz bei Stößen

Stoßdämpfende Innenschale aus EPS, Außenschale aus PC

Belüftung

3 Lufteinlässe

INFORMATIONEN

Größe – Kopfumfang

XXS: 44–49 cm

Technologie

Robuste EPS-Schale

Norm EN 1078

Entspricht der Norm EN 1078 für Fahrrad-, Roller- und Skatehelme. Dabei handelt es sich um eine EU-Norm, die Testmethoden und Anforderungen für Fahrrad-, Roller- und Skatehelme festlegt. Es werden die folgenden Aspekte berücksichtigt: Konstruktion einschließlich Sichtfeld, stoßdämpfende Eigenschaften, Merkmale des Haltesystems einschließlich Kinnriemen und Verschlussvorrichtungen, Kennzeichnung und Informationen.

Rückgabebedingungen persönlicher Schutzausrüstung (PSA)

Ein Helm ist eine PSA (persönliche Schutzausrüstung).

Vor dem Kauf solltest du dir sicher sein, dass er dir passt (Modell, Größe, Farbe).

Wenn nicht, kannst du ihn nur mit Bedienungsanleitung, Etiketten und, wenn vorhanden, Originalverpackung zurückgeben. Nur dann kann er erneut verkauft werden. Tun wir gemeinsam etwas Gutes für unseren Planeten.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Keinen hohen Temperaturen (> 60 °C) aussetzen, trocken und vor UV-Strahlung geschützt aufbewahren. Mit einem weichen Schwamm, Wasser und Neutralseife reinigen.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Nicht für den Einsatz beim Motorsport geeignet.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre