Filter 0
Filter 0
KIPSTA Ref. 8731733 4457927

Damen Fussballtrikot langarm gerader Schnitt - blau

29,99 €
  • Damen Fussballtrikot langarm gerader Schnitt - blau
  • Damen Fussball Trikot langarm Slim-Schnitt - blau
  • Damen Fussball Trikot langarm Slim-Schnitt - blau
de_modelcolor: BLAU / TÜRKIS
  • BLAU / TÜRKIS
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Dieses funktionelle, leichte Damen-Fußballtrikot ist besonders bewegungsfreundlich und wurde speziell für regelmäßige Spielerinnen entworfen. #SUBLIMEYOURGAME.

VORTEILE

Passform

Wähle den Schnitt, der dir am besten gefällt! Slim oder eher gerade geschnitten?

Feuchtigkeitsableitend

Ein atmungsaktives Material, das die Feuchtigkeit ableitet.

Fließender Stoff

Leichtigkeit und Beweglichkeit, die Leitmotive, die unser Design geleitet haben.

Bewegungsfreiheit

Raglanärmel und ein Ultra-Stretch-Material sorgen für maximalen Komfort.

INFORMATIONEN

Ein leichtes, bewegungsfreundliches Damen-Fußballtrikot



Ein Trikot, das man kaum spürt! Dieses Damen-Fußballtrikot wurde speziell entworfen, um Leichtigkeit mit Bewegungsfreiheit zu kombinieren. Jede Komponente dieses Trikots wurde sorgfältig ausgewählt, um den Bedürfnissen zu entsprechen, die du uns gegenüber geäußert hast.

DESIGNED BY ... mehr als 300 Spielerinnen. #KIPSTAWOMEN

Wir sind stolz auf dieses Trikot, das von über 300 Fußballfrauen mitgestaltet wurde.

Jeder Schritt, von der Idee bis zum Prototypen, wurde in Absprache mit diesen 300 Frauen durchgeführt.

Ein wichtiges Markenzeichen bei Kipsta, denn wir möchten, dass jedes Produkt den Bedürfnissen unserer Sportler entspricht. Wer wäre also besser geeignet, die Produkte mit uns zu entwerfen?

INKLUSIVITÄT. Die Treibkraft unseres Projekts: Jede Frau auf dem Spielfeld soll sich in ihrer Haut wohl fühlen. #SUBLIMEYOURGAME.

Jeden Tag setzen wir uns mit unseren Produkten und Dienstleistungen dafür ein, dass ihr die schönsten Erfahrungen auf dem Spielfeld machen könnt.

Unser Projektversprechen: Wir wollen euer Spiel verschönern!

Mit dieser Kollektion, die in vier Versionen erhältlich ist, wollten wir die Einbeziehung aller Beteiligten hervorheben.

#SUBLIMEYOURGAME.

Beteilige dich an der Entwicklung der nächsten Kipsta Damen-Kollektion

Wir bei Kipsta versuchen, den Bedürfnissen möglichst vieler Fußballspielerinnen gerecht zu werden. Deshalb haben wir eine Community mit über 200 begeisterten Fußballerinnen gegründet, die uns bei der Gestaltung unserer Kollektionen helfen, indem sie ihre Meinung äußern, Umfragen beantworten und an Tests teilnehmen.

Du kannst der Community beitreten, durch klicken auf diesen Link: https://cocreation.decathlon.fr/projects/1526

und so an der Entwicklung des Frauenfußballs bei DECATHLON mitwirken!

KIPSTA Design und Engineering Center, ein Know-how aus Frankreich

Im KIPSTADIUM von Tourcoing in Nordfrankreich befindet sich das globale Entwicklungszentrum für Fußballprodukte der Marke KIPSTA. Das Textil-Entwicklungsteam besteht aus passionierten Fußballspielern, Produktmanagern, Ingenieuren, Modellisten und Designern sowie aus einer Produktzertifizierungsstelle (Test).

Dieses Know-how aus Frankreich haben wir für diese VIRALTO Bekleidungslinie eingesetzt, um geballte Technologie zum Bestpreis anbieten zu können.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Material der Ärmel: 13.0% Elasthan, 87.0% Polyamid; Material am Rücken: 16.0% Elasthan, 84.0% Polyester; Front side fabric: 22.0% Elasthan, 78.0% Polyester; Rib fabric: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre