Filter 0
Filter 0
KIPSTA

0,00 €
de_modelcolor:
  • BLAU / VIOLETT
Online nicht verfügbar
Unser Entwicklungsteam hat diese Shorts für Fußballspielerinnen entworfen, die regelmäßig und/oder intensiv spielen.

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Spezieller Schnitt und leichtes Material für volle Bewegungsfreiheit.

Reduziert Hautreizungen

Umgedrehte Nähte an den Innenshorts schützen vor Scheuerstellen auf der Haut.

Halt

Breiter Taillenbund für optimalen Halt.

INFORMATIONEN

2-in1-Fußballshorts

Hast du auch schon mal vergessen, eine Ersatz-Unterziehhose in deine Sporttasche mitzunehmen? Welcher Spielerin war es nicht schon mal peinlich, Dehnübungen für den Oberschenkel am Boden zu machen?

Durch die Zusammenarbeit mit Fußballspielerinnen konnten wir diese 2-in-1 Shorts entwickeln, die aus Innenhose und Shorts bestehen und die durch Taillenbund miteinander verbunden sind. Keine Funktionsunterwäsche mehr nötig

Das Konzept dieser Shorts

Dieses 2-in1-Modell ist das Ergebnis einer subtilen Mischung zwischen Funktionsshorts, die enganliegend sind, und Spielshorts aus weichem, leichtem Material.

Die Funktionsshorts sind weich, hautfreundlich und körpernah geschnitten. Der breite, elastische Taillenbund sorgt für sehr guten Halt.

Aufeinander abgestimmtes Sortiment

Sie sind kombinierbar mit dem Fußballtrikot F900 für Damen.

Grösse und Schnitt

Größe des Fotomodells: Unser Model ist 1,56 cm groß und trägt Größe XS.



Schnitt: feminin.

Gesamte Shortslänge: 41,7 cm in Größe M

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unsere gesamten Produkte werden von Fußballspielern unter realistischen Einsatzbedingungen (Ruhephasen/ Spielphasen) getestet. Ziel ist es, das Produkt zu testen, weiterzuentwickeln und es so objektiv wie möglich bewerten zu lassen – damit du unbeschwert damit laufen kannst.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Unser Kipsta-Team besteht aus Fußballspielern aller Leistungsstufen. Jeden Tag stellen wir unsere Produkte auf den Prüfstand, um sie zu testen und zu verbessern. Danach werden sie von Sportlern unter realistischen Nutzungsbedingungen auf dem Spielfeld getestet. Somit werden sie vor ihrer Vermarktung, von Fußballern aller Leistungsstufen auf mehreren Spielfeldern eingesetzt.