Filter 0
Filter 0
KIPSTA Ref. 8406669 2408507

Damen/Herren Fussball Trikot - Essentiel Club schwarz

6,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ / WEIß
  • SCHWARZ / WEIß
  • ROT / WEIß
  • BLAU / WEIß
  • WEIß / SCHWARZ
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Entwicklungsteam hat dieses Essentiel Fußballtrikot für Training (bis 2 Mal pro Woche) und Spiel entworfen.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Material ist feuchtigkeitsableitend und schnelltrocknend

Pflegeleicht

Maschinenwäsche bei 30 °C auf links. An der Luft trocknen lassen.

Geringes Gewicht

Sehr leichtes Textilmaterial, 131 g in Größe L

Bewegungsfreiheit

Gerader, leicht taillierter Schnitt

Schnelltrocknend

Trocknet schnell an der frischen Luft

INFORMATIONEN

Konzept

Nach eingehender Spielbeobachtung und Rücksprache mit Fußballspielern haben wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Zulieferern das neue Trikot F100 entwickelt, das leichter und atmungsaktiver als zuvor geworden ist – und zu einem unschlagbaren Preis angeboten wird.

Durch spezielle Herstellungsverfahren konnten wir die Qualität des Materials bei gleichzeitig kürzerer Herstellungszeit verbessern.

Design

Das Trikot F100 überzeugt durch sein Design, das ganz im aktuellen Trend liegt. Durch die Überarbeitung der Farbpalette kannst du das Trikot mit allen anderen Produkten aus der 100er-Reihe kombinieren.

Farben

blau, weiß, schwarz, rot

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Einsatz: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Dieses Trikot F100 wurde als Trainingstrikot vom VAFC (2. Liga) während der Saison 2017-2018 verwendet. Hier wurde es täglich getragen und gewaschen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Spieler und Teammitglieder des Valenciennes Football Club (VAFC, 2. Fußballliga) während der Saison 2017-2018