Filter 0
Filter 0
DOMYOS Ref. 8511798 2455047

7/8-Leggings Damen - 500 Fit+ schwarz

9,99 €
de_modelcolor: SCHWARZ
  • GRAU
  • SCHWARZ
  • GRÜN
Größenhilfe Meine Größe :
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Wenn du stylisch unterwegs sein möchtest, ist unsere 7/8-Leggings einfach perfekt! Sie betont deine Figur, ohne Abstriche bei der Funktionalität zu machen.

VORTEILE

Tragekomfort

92 % Baumwolle für unvergleichlich flauschigen Komfort.

Feuchtigkeitsableitend

Baumwolle unterstützt die Feuchtigkeitsableitung für ein schnelleres Trocknen.

Dehnbar

8 % Elasthan für garantierte Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Warum eine Leggings in 7/8-Länge?

Dieses Modell endet unter der Wade und lässt den Knöchel frei ‒ die kürzere Variante der klassischen Leggings. Wer sie anprobiert, möchte sie meist nicht mehr ausziehen. Die 7/8-Länge betont deine Knöchel und streckt die Figur. Sie lässt sich einfach mit anderen Kleidungsstücken kombinieren, sodass du immer trendig angezogen bist. Mit einem T-Shirt im Loose- oder Crop-Schnitt bist du perfekt gekleidet für das Weggehen mit deinen Freundinnen oder für eine Fitnesseinheit.

Tragekomfort

Stell dir mal vor, dich wohl und trendy in deinem Alltag zu fühlen, der voll und ganz von Arbeit, Familie, Sport und allem, was noch dazugehört, bestimmt wird ... Gefällt dir diese Vorstellung? Das finden wir auch! Deshalb haben wir dieses bequeme und trendige Sortiment entworfen, das genauso schön zu tragen wie anzusehen ist!

UNSERE 7/8 LEGGINGS IM DETAIL

„Elastische Taillenbunde sind unerlässlich für einen guten Sitz einer Leggings.“ „Das ist richtig. „Aber ein elastischer Taillenbund ist manchmal auch einengend.“

Aus diesem Grund haben wir darauf geachtet, dass der elastische Bund unserer Leggings besonders angenehm ist für deinen Komfort. Außerdem bietet dir das dehnbare Material (8 % Elasthan) hohe Bewegungsfreiheit ... Und noch mehr Komfort!

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 92.0% Baumwolle, 8.0% Elasthan

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 110°C. - DIE DAMPFBEHANDLUNG KANN IRREVERSIBLE SCHäDEN VERURSACHEN.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Aufbewahrungstipps

Bewahre das Kleidungsstück am besten zusammengefaltet im Schrank auf. Dort wartet sie sauber und trocken auf ihren Einsatz.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Wir haben strenge Tests durchgeführt, insbesondere im Hinblick auf das Waschen und Trocknen, um dir maximale Form- und Farbstabilität bei dieser Leggings garantieren zu können. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor durchgeführt und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Uns, das ist sicher. Und auch von dir, oder? Im Ernst: Wir warten ungeduldig auf dein Feedback zu diesem Produkt!

Videos