Filter 0
Filter 0
NEWFEEL Ref. 8677812 4447531

Sneaker Damen Walking - Actiwalk 500 grau

24,99 €
de_modelcolor: GRAU
  • GRAU
  • GRAU
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Die Actiwalk 500 sind die perfekte Kombination aus hohem Tragekomfort und trendigem City-Look für deine täglichen Walkingtouren durch die Stadt.

VORTEILE

Abrollverhalten

Flexkerben für optimale Biegsamkeit

Dämpfung

Durch die Dichte der Sohle werden Stöße absorbiert.

Tragekomfort

Die weiche Innen- und Außensohle bietet dir hohen Komfort.

INFORMATIONEN

Warum braucht man spezielle Walkingschuhe?

Beim Walking wird der Fuß vom Aufsetzen der Ferse bis zum Abstoßen durch den Vorfuß vollständig abgerollt. Der Fuß wird dabei stark durchgebogen. Walkingschuhe müssen daher besonders biegsam sein, um diese Bewegung perfekt zu unterstützen.

Was ist das Flex-H-Konzept?

Das Flex-H-Konzept kombiniert die extreme Flexibilität der Flex-H-Geometrie mit der nötigen Dynamik dank EVA-Sohle aus Bi-Material.

Ein zu 100 % weiblicher Schuh

Spezielle Walkingschuhe zu entwickeln, ist eine Sache. Aber Schuhe speziell für die weibliche Fußform zu entwickeln, ist noch besser. Mit Hilfe der Labortests und der Erfahrungen im Gelände haben wir die verschiedenen Formen und spezifischen Ansprüche des weiblichen Fußes untersuchen können.


Herausnehmbare Innensohle

Herausnehmbare Innensohle für schnelleres Trocknen. Sie kann auch gegen eine orthopädische Einlage ausgetauscht werden.

Imprägnierung empfohlen

Durch regelmäßige Imprägnierung werden eure Schuhe vor Regen und Flecken besser geschützt.

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Außenseite aus: 15.0% Polyurethan, 60.0% Baumwolle, 25.0% Rindscrustleder; Sohle aus: 45.0% Synthetischer Kautschuk, 55.0% Ethylenvinylacetat; Innenseite aus: 10.0% Polyurethan, 90.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen, dunklen und belüfteten Ort lagern

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Unsere Testingenieure lassen alle unsere Produkte von repräsentativen Nutzern unter den vorhergesehenen Nutzungsbedingungen testen. Diese Tests erfolgen zusätzlich zu den Labortests und ermöglichen es uns, alle unsere Produkte vor ihrer Vermarktung zu validieren.

Garantie

2 Jahre