Filter 0
Filter 0
KALENJI

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ / ROSA
Online nicht verfügbar
Wir haben diesen Lauf-BH für jene Läuferinnen konzipiert, die sich speziell auf die Körbchengrößen D bis F angepassten Halt wünschen.

VORTEILE

Feuchtigkeitsableitend

Das Material leitet Feuchtigkeit nach außen ab und trocknet so schneller.

Einfaches An-/Ausziehen

Klassische Öffnung wie ein normaler BH

Bewegungsfreiheit

Elastischer Rücken, Fixieren der Träger, um die Schulterblätter freizugeben

Reduziert Hautreizungen

Nahtlose gefütterte Körbchen, weicher Stoff, gepolsterte Träger

Verstellbar

Haken am Rücken mit drei Stellungen, Träger justier- und kreuzbar

Halt / Support

Verstärkte Körbchen mit hervorragendem Schutzeffekt: 46 % weniger Belastung

INFORMATIONEN

Wie wird der maximale Halt dieses Lauf-BHs (Stufe 5 auf der Skala von 1 bis 5) garantiert?

Alle unsere Produkte wurden im Labor auf ihre Stützfunktion getestet (Messung der Brustbewegung beim Laufen). Dieser Effekt wird auf einer Skala von 1 (geringe Stützwirkung) bis 5 (starke Stützwirkung) bewertet.

Wie alle Modelle von Kalenji bietet auch dieser Sport-BH Schutz auf Stufe 5 – damit ist er für alle Sportarten mit hohen Stoßbelastungen geeignet.

*Im Vergleich zu herkömmlichen Modellen reduziert dieser Sport-BH Stoßbelastungen bei entsprechenden Sportarten um 46 %.

Körbchentyp von Lauf-BHs für große Größen

Der Sport-BH für große Größen mit weichen Körbchen doppelter Dicke (schalenlos) ist ideal für Körbchengrößen bis F. Daneben bieten wir auch Sport-BHs und -Bustiers ohne Schalen an.

Konzeption dieses Lauf-BHs für große Größen

Dieser Sport-BH wurde mit Blick auf höchsten Komfort und Schutz für die Brust konzipiert: Wie bei allen Kalenji-Modellen: * verzichten wir auf starre Elemente (Verletzungsgefahr, Kompression der Lymphknoten)

* haben wir an den Brustwarzen so wenige Nähte wie möglich verarbeitet (Hautreizung)

* setzen wir auf Materialien, die Schweiß abtransportieren (ein wichtiges Kriterium für Tragekomfort, aber auch für ein angenehmes Hautgefühl).

Und falls der Unterbrustumfang zu klein ist?

Wenn die Körbchen passen, du aber mehr Bewegungsfreiheit beim Unterbrustumfang brauchst, kannst du die BH-Verlängerung von Kalenji mit einer Breite von 57 mm nutzen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Halt: Der Halt des Produkts wurde von Testpersonen im DECATHLON-Labor getestet. Dabei wurde jede Größe separat überprüft. Feuchtigkeitsableitung: Das Material wird im Labor Schwitztests unterzogen. Dabei muss es unter Beweis stellen, dass es Feuchtigkeit aufnehmen, nach außen ableiten und verdunsten lassen kann. Wäsche: Die Wasch- und Trockentests gewährleisten hohe Form- und Farbstabilität.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Dieser Sport-BH wurde von zehn Läuferinnen beim Laufen im Freien getestet. Außerdem wurde das Produkt sechs Monate auf Langlebigkeit getestet.