Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0

Sportgeschäft Decathlon Vösendorf

Unsere Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 18:00
Dienstag 14:00 - 18:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 14:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00
Sonntag geschlossen

Über Decathlon Vösendorf

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch mit unserem Flagship-Store im SCS-Park die ganze Vielfalt von DECATHLON zeigen können. Auf knapp 3600qm² möchten wir euch sportliche Vielfalt präsentieren - von Wassersportarten wie SUP oder Schwimmen über Trekking bis hin zu Skifahren. Dabei gibt es in unserer Filiale genügend Möglichkeiten die Produkte auch direkt vor Ort auszuprobieren. Also kommt vorbei und überzeugt euch selber. Je nach Saison bieten wir dir Camping und umfangreiches Campingzubehör, Fahrradgeschäft und Werkstatt, Skiservice und vieles mehr in unsererem SCS Sportgeschäft in der Nähe von Wien.


Bei uns steht der Sport im Mittelpunkt, sodass man in unseren Filialen alle Produkte auch direkt testen darf.

ANFAHRT DECATHLON VÖSENDORF-WIEN

Anfahrtsplan Auto

Du willst uns mit dem Auto besuchen? Dann kannst du hier bequem deine Anfahrt planen. Wir haben direkt bei unserem Store genügend Parkplätze um dir ein stressfreies Einkaufserlebnis zu bieten. 

Hier geht's zum Anfahrtsplan

Sportlich mit dem Fahrrad

Die SCS ist leider nicht für Besucher mit Fahrrädern ausgelegt. Trotzdem gibt es einen relativ angenehmen und entspannten Weg um uns mit dem Rad zu besuchen. Nutze dafür den Euro Velo 9 - Abschnitt Niederösterreich und nimm beim Roten Kreuz am Schlossplatz folgenden Weg:

Hier geht's zum Anfahrtsplan

Webbeschreibung öffentliche Verkehrsmittel

SCS Bus

Du willst mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt zu unserer Filiale kommen?

Dann ist der SCS Bus die richtige Wahl.

Der SCS Bus startet von der U6 Station "Siebenhirten" und erreicht nach ca. 12 Minuten mit der Station "SCS Park (Europaring)" unseren Store.

Nähere Informationen zu Kosten und Fahrplan findest du hier.


Bader Bahn (Vösendorf-Siebenhirten)

Du bist sportlich und du nimmst gerne einen Fußweg von ca. 15 Minuten in Kauf?

Dann ist diese Option eindeutig die Beste für dich! Kommst du von Wien, dann benötigst du dafür nur ein Wiener Linien Ticket und kein zusätzliches für die Badner Bahn.

Fahre mit der Badner Bahn bis zur Station "Vösendorf-Siebenhirten" und halte dich anschließend an folgenden Fußweg.


Badner Bahn (Vösendorf-SCS)

Eine weitere Möglichkeit ist es, bei der Badner Bahn Station "Vösendorf SCS" auszusteigen und auf einem etwas kürzeren Fußweg, ca. 9 Minuten, zu unserer Filiale zu kommen.

Fußweg Vösendorf SCS zum Store.

Folge uns auf:



Bewertungen für unsere Filiale Vösendorf

Jetzt bewerten

Average note : 4.49 / 5 (101 reviews)

Gut store with many options


Bin gern bei Euch


Schneller Einkauf, fahige Beratung


Ich finde es schade dass der interaktive Monitor in den Umkleidekabinen seit längerem nicht mehr funktioniert. Die Kabinen sind auch etwas heruntergekommen (Haken abgebrochen, Licht funktioniert nicht, Monitore in keiner Kabine aktiv...)
Generell könnten auch etwas mehr Kabinen im Geschäft verfügbar sein.


Alles gut


kein Garantie oder Gewährleistungsanspruch nach 1 Woche, Jacke wurde beim Waschen kaputt, sehr schwacher Kundenservice!


Jederzeit wieder


Leider fanden wir nicht das gewünschte


leider sehr wenig Größenauswahl bei Fahrradbekleidung


Golf Segment war schwach sortiert


Alles bestens


Unser Lieblingsstore für Wandern und Ausrüstung. Obwohl wir 2-3mal im Monat vorbeischauen sind oft Produkte nicht Verfügbar die wir bräuchten. Das ist auch das einzige Manko sonst alles Top weiter so!!!!!


Sehr bemühte Mitarbeiter


Es war alles bestens


Bin sehr Zufrieden mit dem Shop in Vösendorf.


Preis von einem Produkt war falsch am Regal


Bin begeistert!


ich war ein wenig zu spät und von den Sachen, die ich gerne gehabt hätte, waren nicht mehr ausreichend vorhanden. Vor allem die Kindergrößen im Bereich von 128/134 waren so gut wie nicht vorhanden...


Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gern wieder.


Super zufrieden, toller Verkaufsberater