Filter verstecken
Filters 0
Sortieren nach:
Filters 0

Sportgeschäft Decathlon Stadlau

Unsere Öffnungszeiten

Montag 14:00 - 18:00
Dienstag 14:00 - 18:00
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 14:00 - 18:00
Freitag 14:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 12:00
Sonntag geschlossen


Über Decathlon Stadlau

Wir bei DECATHLON sind anders als andere Sporthändler. Warum?Bei DECATHLON steht der Sport im Mittelpunkt, sodass man in unseren Filialen alle Produkte auch direkt testen darf. Neben unseren Sportleadern findest du eine Auswahl von über 70 Sportarten zum besten Preis-Leistungsverhältnis.

Folge uns auf:



Bewertungen für unsere Filiale Stadlau

Jetzt bewerten

Average note : 4.07 / 5 (27 reviews)

Exzellente Beratung, Mitarbeiter nahm sich die Zeit um nachzusehen ob es der richtige Ersatzteil (Bremsscheiben) ist und hat sich das ausgestellte Rad dazu sogar tw. demontiert. Und immer sehr freundlich gewesen. Auch die die Dame in der Information war sehr hilfsbereit und freundlich.


Großes Produktangebot, attraktive Preise


Ganz gut


Wie immer zufrieden


Alles pass immer gute preis, viele Sorte.
Für Kinder können mehr Wahl bieten,zum Beispiel Ski Jacke und Hosen für zwischen 4-7 altes Gruppe. Oder ski Set. Für die kleine auch.. Mehr Sorte. Sonst alles super und gute Geschäfte mit freundliche Arbeiter.


Gut


Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen!!!! Sortimensgröße könnte sich aber mehr der Fil. Vösendorf anpassen ( Schiabteilung)


Gehe gerne bei euch shoppen


Es ist gut das es die Filiale auch im 22. Bezirk gibt.


Die Mitarbeiter an der Kassa sind nie besonders freundlich oder motiviert; ich war mehrmals bei Decathlon in Spanien und da ist wirklich anders!


Habe mir die Bench Bank 900 gekauft. Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir das Produkt per Ameise zur Kasse geführt.


Eine schöne Zeit in einem tollen Betrieb✌


Tolle Angebote und ein großes Sirriment


Die Verfügbarkeit der Produkten vor Ort is gar nicht gut.


Alles war gut sortiert und freundliche Beratung, danke!


Gute Preise, es steht bei jedem Produkt dabei was es leistet und diese Erwartungen wurden bisher auch eingehalten.


War früh dort, da war es noch sehr ruhig. Sehr toll finde ich, dass man die Sportgeräte gleich im Geschäft ausprobieren kann.


Viele Artikel nicht in der entsprechenden Größe lagernd. Der Markt wirkt wegen der vielen leeren Stangen und Regale unordentlich. Die Mitarbeiter sind freundlich aber strahlen keine Kompetenz aus.


Alles bestens gelaufen.


Alles gut, danke!