Filter 0
Filter 0
QUECHUA Ref. 8561156 2895846

2 Abspannseile und 4 Spanner reflektierend für Zelte

7,99 €
  • 2 Abspannseile und 4 Spanner reflektierend für Zelte
Farbe: ORANGE
  • ORANGE
Online nicht verfügbar

Filialverfügbarkeit:

Unser Entwicklungsteam hat dieses Set zum Ersetzen von vier 5 m langen Abspannseilen entwickelt.

VORTEILE

Kompatibilität

Für jeden Zelttyp geeignet

Einfache Nutzung

Länge: 2 × 10 m, mit je einem Spanner an den Enden, für insgesamt 4 Abspannseile

Sichtbarkeit

Reflektierende Abspannseile

INFORMATIONEN

Maße

Länge Abspannseile: 10 m

4 Schieberegler: Einstellen von Länge und Spannung

Zusammensetzung

Zusammensetzung

Hauptgewebe: 100.0% Polyester; Schnallen: 100.0% Polyoxymethylen; reflektierendes Gewebe: 100.0% Polyester

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

Für eine längere Haltbarkeit, trocken lagern zusammen mit der übrigen Campingausrüstung. Vor Feuchtigkeit und konstanter UV-Strahlung schützen.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Das Quechua Base Camp befindet sich am Fuße des Mont-Blanc in Frankreich. Dort entwerfen und entwickeln wir unsere Produkte. Anschließend überprüfen wir den Komfort und die Strapazierfähigkeit gemeinsam mit anderen Campern in der Praxis. Ob in der Bretagne oder auf Korsika: Wir testen unsere Produkte an so vielen Orten und bei so vielen Wetterbedingungen wie möglich und tauschen uns intensiv über unsere Erfahrungen aus. Dieses Feedback hilft uns, unsere Produkte stets weiter zu verbessern!

Garantie

2 Jahre