Filter 0
Filter 0
DOMYOS

0,00 €
de_modelcolor:
  • SCHWARZ
  • TÜRKIS / BLAU
  • BLAU / TÜRKIS
Online nicht verfügbar
Unsere Entwickler haben diesen Gymnastikanzug so konzipiert, dass er viel Bewegungsfreiheit bietet und den Körper durch sein elegantes Design betont.

VORTEILE

Pflegeleicht

Maschinenwäsche bei 30 °C auf links, kein Weichspüler, nicht trocknergeeignet

Individualisierbar

Kann mithilfe eines Strass-Applikators mit Strass-Steinen personalisiert werden

Dehnbar

Die in vier Richtungen dehnbaren Materialien sorgen für Bewegungsfreiheit.

INFORMATIONEN

Die richtige Pflege der Gymnastikbekleidung

Da wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist, ist unsere RSG-Bekleidung maschinenwaschbar! Bitte beachte Folgendes, um möglichst lange etwas von der Kleidung zu haben: Es wird empfohlen, die Kleidungsstücke auf links mit einem Kurzprogramm bei einer Temperatur von 30 °C zu waschen und niedertourig zu schleudern. Nicht trocknergeeignet.

Personalisieren des Gymnastikanzugs mit Strass

Gymnastinnen personalisieren ihren Gymnastikanzug gerne, damit er einzigartig ist. Wir haben unsere Produkte so konzipiert, dass das möglich ist.

Es genügt:

- den Gymnastikanzug flach hinzulegen

- die Stelle festzulegen, an der der Strass befestigt werden soll (sorge bei Voile für einen Schutz zwischen beiden Seiten)

- Hotfix-Strass auszuwählen, der mit einem Strass-Applikator aufgetragen wird

Nun brauchst du nur noch deiner Fantasie freien Lauf zu lassen, um auf der Wettkampffläche zu glänzen!

Die richtige Wahl der Kleidung für die rhythmische Sportgymnastik

Tipp unseres Produktmanagers: Perfekt für das Training sind ein Gymnastikanzug oder ein Top, dazu eine kurze Gymnastikhose oder Leggings, die viel Bewegungsfreiheit bei den Übungen bieten. Für den Wettkampf ist das Tragen eines Gymnastikanzugs vorgeschrieben.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

PROFESSIONELL CHEMISCH GEREINIGT MIT TETRACHLORETHYLEN UND ALLEN LöSUNGSMITTELN, DIE NEBEN DEM SYMBOL F AUFGEFüHRT SIND. - NORMALE BEHANDLUNG. PROFESSIONELL CHEMISCH GEREINIGT MIT TETRACHLORETHYLEN UND ALLEN LöSUNGSMITTELN, DIE NEBEN DEM SYMBOL F AUFGEFüHRT SIND. - NORMALE BEHANDLUNG.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Zur Überprüfung von Form- und Farbbeständigkeit wurde dieses Produkt verschiedenen Wasch- und Trockentests unterzogen. Die Prüfungen wurden von einem externen Labor durchgeführt und gewährleisten, dass unsere Qualitätsanforderungen erfüllt werden.Mithilfe eines Strass-Applikators kann dieser Gymnastikanzug mit einheitlichen Strass-Steinen personalisiert werden.

Garantie

2 Jahre