Filter 0
Filter 0
TARMAK

0,00 €
de_modelcolor:
  • BLAU / GELB
  • ROT / SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Schuhe für den regelmäßigen Einsatz beim Basketball. Für fortgeschrittene Spieler.

VORTEILE

Einfaches An-/Ausziehen

Durch die große Öffnung ist der Schuh schnell an- und ausgezogen!

Dämpfung

EVA-Sohle mit guter Dämpfung und Komfort, um jedes Spiel zu bestreiten.

Halt

Guter Halt des Fußes im Schuh dank Verstellriemen, der den Fuß umschließt.

Nicht abfärbende Sohle

Die nicht abfärbende Sohle hinterlässt keine Spuren auf dem Hallenboden.

INFORMATIONEN

Warum diesen Kinder-Basketballschuh wählen?

Kein Zeitverlust mehr beim Schließen der Schnürung! Das Anziehen und Schließen der Schuhe wird zum Kinderspiel! Durch dieses neue Verschlusssystem kann das Kind völlig selbstständig seine Schuhe in Rekordzeit passend einstellen! Außerdem bietet dieser Schuh optimalen Komfort beim Basketballsport. Durch die Atmungsaktivität des Schuhs bleiben die Füße des Kindes trocken, so dass es sich voll und ganz auf sein Spiel konzentrieren kann.

Wer entwickelt die Produkte für Kinder?

Tarmak ist ein passioniertes Team, das sich mit der Entwicklung von Basketballprodukten beschäftigt. Das gesamte Schuhsortiment wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Spieler(innen) beim Basketballtraining und Spiel zufrieden zu stellen.

Schon gewusst? Alle Tarmak-Produkte werden unter realistischen Spielbedingungen getestet.

Der Sitz des Entwicklungsteams von Tarmak befindet sich im Kipstadium im Norden Frankreichs. Das Team versucht fortlaufend, den Komfort von Basketballspielern zu verbessern. Wir überprüfen und bestätigen die Qualität unsere Produkte, in puncto Dämpfung, Fußhalt, Strapazierfähigkeit usw. Hierfür werden alle Produkte unter realistischen Bedingungen wochenlang von Basketballspielern getestet und auch die Kundenmeinungen berücksichtigt.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen Ort aufbewahren. Nach jedem Gebrauch aus der Sporttasche herausnehmen.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Diese Schuhe sollten nicht in der Maschine gewaschen werden.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre