Filter 0
Filter 0
TARMAK

0,00 €
de_modelcolor:
  • ROT
  • ROT / SCHWARZ
  • SCHWARZ
Online nicht verfügbar
Für junge Basketballeinsteiger.

VORTEILE

Einfaches An-/Ausziehen

Kein Schnüren notwendig. Einfach und schnell angezogen!

Dämpfung

Sohle aus druckgeschäumtem EVA im Fersenbereich

Halt

Guter Fußhalt durch hohen Schaft mit Klettverschluss

Nicht abfärbende Sohle

Die nicht abfärbende Sohle hinterlässt keine Spuren auf dem Hallenboden.

INFORMATIONEN

Warum diesen Kinder-Basketballschuh wählen?

Kein Schnüren mehr notwendig! Die Kinder können ihre Schuhe alleine an- und ausziehen. Klettverschluss öffnen, Fuß hineinschieben, Klettverschluss wieder schließen. Und los geht's! Keine Trainingsunterbrechung mehr, um offene Schnürung wieder schließen zu müssen, und vor allem keine Sturzgefahr mehr! Du kannst beruhigt sein, auch wenn der Klettverschluss und die Gummizüge einfach aussehen, geben sie dem kleinen Champion guten Fußhalt!

Wer entwickelt die Produkte für Kinder?

Tarmak ist ein passioniertes Team, das sich mit der Entwicklung von Basketballprodukten beschäftigt. Das gesamte Schuhsortiment wurde entwickelt, um die anspruchsvollsten Spieler(innen) beim Basketballtraining und Spiel zufrieden zu stellen.

Schon gewusst? Alle Tarmak-Produkte werden unter realistischen Spielbedingungen getestet.

Das Entwicklerteam der Tarmak-Produkte hat seinen Sitz im Kipstadium in Nordfrankreich. Dort arbeitet es kontinuierlich daran, die Produkte zur Zufriedenheit der Sportler weiter zu verbessern. Alle Modelle werden von anspruchsvollen Sportlern mehrere Wochen lang unter realistischen Bedingungen getestet und auch eure Feedbacks werden berücksichtigt.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

Aufbewahrungstipps

An einem trockenen Ort aufbewahren. Nach jedem Gebrauch aus der Sporttasche herausnehmen.

NUTZUNGSBESCHRÄNKUNGEN

Diese Schuhe sollten nicht in der Maschine gewaschen werden.

Tests und Garantie

Garantie

2 Jahre