Filter 0
Filter 0
NABAIJI

0,00 €
  • Badeanzug Synchronschwimmen Mädchen chlorresistent blau
de_modelcolor:
  • TÜRKIS
Online nicht verfügbar
Badeanzug für Training oder Wettkampf im Synchronschwimmen. Auch für Erwachsene erhältlich

VORTEILE

Bewegungsfreiheit

Gutes Wasserempfinden auf der Haut durch ausgeprägten Beinausschnitt

Individualisierbar

Schlichtes Design, kann für Gala/Wettkampf mit Strass/Pailletten ergänzt werden

Chlorresistent

200 Std. Nutzung ohne Elastizitätsverlust

Halt

Femininer Schnitt, der eng anliegt und Wassereintritt verhindert

INFORMATIONEN

Unterschied zum Material von Wettkampf-Schwimmanzügen

Unserer Produktingenieurin Cécile (ehemalige Synchronschwimmerin in Cannes) schwebte ein Badeanzug vor, der über die nötige Elastizität, Komfort und Chlorresistenz eines Wettkampf-Schwimmanzugs verfügt, aber aus einem dünneren Material besteht. Denn beim Synchronschwimmen kommt es auf Leichtigkeit an, mit einem schweren und nassen Badeanzug kommt man nicht hoch hinaus. Deshalb hat sie ein Material auf Polyesterbasis entwickelt und die Elasthanfasern durch eine Elastolefin-Faser ersetzt.

Tipp von Margaux, Produktchefin und 4. bei der Weltmeisterschaft im Synchronschwimmen 2017

„Wir alle haben schon mal unsere Nasenklammer beim Synchronschwimmen verloren. Unsere Schwimm-Botschafterinnen brachten mich auf die Idee, innen am Badeanzug auf Hüfthöhe links und rechts ein kleines Gummi anzubringen. Du kannst dort eine Ersatz-Nasenklammer befestigen und unbeschwert schwimmen.“

Hoher Beinausschnitt

Dieser spezielle Badeanzug für Kunstschwimmen bietet sehr hohe Bewegungsfreiheit. Er wird oberhalb der Hüfte getragen. Dadurch wird das Bein optisch verlängert Der Beinausschnitt ist daher höher als bei klassischen Badeanzügen.

Tipps zur Aufbewahrung und Pflege

IRGENDEIN EISEN. IRGENDEIN EISEN.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 30°C. - SEHR MODERATE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 150°C.
MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG. MAXIMALE WASCHTEMPERATUR VON 70°C. - NORMALE BEHANDLUNG.
BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C. BüGELN BEI EINER MAXIMALEN BüGELSOHLENTEMPERATUR VON 200°C.

Tests und Garantie

PRODUKTTEST

Die Produkte mit dem Aquaresist-Siegel wurden 240 Stunden in einem gechlorten Becken getestet. Dabei wurden sie in regelmäßigen Abständen wiederholt gedehnt. Während des gesamten Testverlaufs wurde keinerlei Verschlechterung der Elastizität festgestellt.

Garantie

2 Jahre

QUALITÄTSKONTROLLE

Virginie Dedieu (dreifache Weltmeisterin im Synchronschwimmen), Lalie Chassaigne (Meisterin bei den Juniorinnen) und unsere Schwimm-Botschafterinnen empfehlen dieses Produkt.