Liebe Sportler, unsere Filialen sind für die Click&Collect Übergabe geöffnet. Weitere Informationen findet ihr hier.
Referenz : 8494081
Zur Wunschliste hinzufügen
Produkt bereits hinzugefügt
Ferngläser/Beleuchtung Jagd

Adapter Canon-Spiegelreflex-Kameras SOLOGNAC

SOLOGNAC
5/5
5/5
Decathlon
  • Click & Collect Voraussichtliche Lieferung am 30/01/2021 Kostenlos
  • Post Abholstation Voraussichtliche Lieferung am 05/02/2021 3,95
  • Wunsch - Adresse Voraussichtliche Lieferung am 05/02/2021 3,95
Verbinde das Spektiv 20-60×60 Solognac mit einer Spiegelreflexkamera von Canon Der Adapter macht aus dem Solognac-Spektiv ein Objektiv für die Spiegelreflexkamera von Canon. Schraube ihn einfach mit der einen Seite auf das Spektiv und mit der anderen Seite auf die Kamera.

Produktvorteile

Einfaches An-/Ausziehen Für alle Spiegelreflexkameras der Marke Canon geeignet
Einfaches Auf- und Abbauen Schraubbar auf das Solognac-Spektiv und auf die Spiegelreflexkamera von Canon
Geringes Gewicht Kaum merkliches Gewicht von 60 g
Stabilität Sehr robustes Aluminiumgehäuse, fall- und stoßgeschützt

Technische Informationen

Adapter für Tieraufnahmen: Digiscoping

Hast du schon immer davon geträumt, das Reh zu fotografieren, das jeden Morgen an der Aue vorbei kommt? Oder das Rotkehlchen, das im Baum vor deinem Haus sitzt?
Der Adapter macht aus dem Spektiv 20-60x60 von Solognac ein Objektiv für die Spiegelreflexkamera von Canon.
Fange die schönsten Momente der Naturbeobachtungen mit dem Spektiv von Solognac ein und teile deine Bilder auf der Solognac Facebookseite oder Instagram!

Maße

Durchmesser 65 mm, 30 mm Tief

Gebrauchsanweisung

Er wird auf das Spektiv knapp über dem Zoomring aufgeschraubt, nachdem die Augenmuschel abgeschraubt wurde. Die andere Seite wird auf die Kamera ohne Objektiv aufgeschraubt. Vergiss nicht das Schräubchen am Adapter festzuziehen, damit die Kamera nicht wackelt.

Fotografieren

Der Adapter funktioniert mechanisch. Du musst im manuellen Modus fotografieren und direkt am Spectiv manuell scharfstellen.
Stell ert die ISO auf 1.600, die Blende auf f/5,6, und die Verschlusszeit auf 1/250 sec. Nur mit Stativ. Sollte das Foto schwarz sein, stell die ISO auf 3.200 und senke die Verschlusszeit auf 1/250. Nur mit Stativ. Sollte das Foto weiß sein, senke die ISO auf 800, stell die Blende auf f/11 oder die Verschlusszeit auf 1/1000 sec.
Fahre bis zur opitmalen Einstellung fort.

mehr weniger

Weitere Informationen

Garantie** 2 Jahre

Materialzusammensetzung

Material Struktur: 100% Aluminium;

Verschenke die ganze Auswahl mit einem Gutschein

Verschenke einen PDF-Gutschein

Kundenbewertungen

Mitarbeiterbewertungen

Fragen & Antworten